Adventsfenster

Liebe Uekener

Ein anspruchsvolles Jahr liegt hinter uns. Viele Herausforderungen haben wir angenommen und erfolgreich bewältigt – weitere werden folgen aber auch diese Hürden nehmen wir gemeinsam. In diesem Sinn bedanke ich mich bei allen in und um das Schulhaus Ueken. Mit eurem Einsatz, eurem Engagement, eurer Unterstützung und auch eurem Wohlwollen haben wir das Jahr 2020 gut gemeistert.

In einer Gemeinschaftsproduktion ist das nachfolgende Adventslied entstanden. Die Kinder haben mit ihren Lehrpersonen das Lied klassenweise eingeübt und aufgenommen. Unsere Musikschullehrerin Monika Scheck hat das Ganze zusammengefügt und entstanden ist ein gemeinsames, stimmungsvolles und klassenübergreifendes Lied.

Ich wünsche Ihnen schöne und erholsame Festtage und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüsse

Anita Voellmy, Schulleitung

Lied:  https://ewolke.ch/index.php/s/HKAPjGaxeQYySG4

Adventsfenster fr Homepagejpg